Interview von Nicolas Julia
Deutsche Zusammenfassung von FansRare zu einem Interview von Nicolas Julia mit einem französischen Journalisten: https://www.youtube.com/watch?v=m5_Qnu8qoTg&ab_channel=TheBigWhale
Vereinbarungen mit Ligen
Die meisten Liga-Deals, die während des Bullenmarktes abgeschlossen wurden, wurden neu verhandelt. Viele dieser Ligen sind Anteilseigner des Unternehmens und haben kein Interesse daran, Sorare in Schwierigkeiten zu sehen. Während dieser Neuverhandlungen haben einige Ligen ihren Anteil am Unternehmen sogar erhöht.
Portfolio
Sorare verfügt über eines der besten Partnerschaftsportfolios in der Welt des Sports, wenn nicht sogar das beste. Sorare ist einer der zehn Partner der Premier League und das mit Abstand jüngste Unternehmen, das mit ihnen kooperiert.
Produkt
Die Nutzerbasis besteht zu 80% aus Männern und zu 70% aus Europäern. Nicolas Juia ist weiterhin maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt und plant nicht, dies bald zu delegieren. Im ersten Quartal stehen große Ankündigungen zu Turnieren, Belohnungen und Angeboten bevor.
Preisentwicklung
Die Situation ist weit von perfekt entfernt, wir sind uns dessen bewusst. Es ist jedoch nicht wahr, dass Sorare den Marktpreis kontrolliert.
NBA/MLB
Nicolas Julia bekräftigte sein Engagement für die Entwicklung von NBA oder MLB. Es wurde als strategische Entscheidung getroffen und sie werden dabei bleiben. Die Veröffentlichung der iOS-App war entscheidend für den US-Markt. Sorare plant, die Erfahrung in allen drei Sportarten konsistenter und ähnlicher zu gestalten. Fußball, NBA und MLB werden bald einen ähnlichen Code-Unterbau teilen. Um langfristiger Marktführer zu sein, ist eine starke Überzeugung vom Fantasy- und Sammlermarkt für US-Sport erforderlich.
Rivals
Rivals soll der Einstiegspunkt in die Sorare-Erfahrung werden. Das Marketing wird sich auf Rivals konzentrieren, da das Marketing mit Sorare Pro nicht funktioniert. Julia ist der Meinung, dass Rivals einen schnellen, klaren und leicht verständlichen Einstiegspunkt in das Spiel bietet.
Quelle: https://twitter.com/fansrarenft